Die Kunden des dm drogeriemarkt in Waldbronn spenden jede Menge Futter

Die Begeisterung bei dm-Lernling Marlene Wenz und dem KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V. könnte kaum größer sein: mehrere Kisten füllten sich mit Futterspenden innerhalb des Aktionszeitraums von nur 3 Wochen. So leicht kann es also gehen, eine ehrenamtliche, gemeinnützige Aktion zum Wohl der über 500 Straßenkatzen in Karlsruhe und Umgebung zu starten.

Wir danken nicht nur Marlene Wenz und dem Team des dm-drogeriemarkt Waldbronn, sondern auch den vielen großzügigen Spendern, die extra für diesen Zweck Futter dort kauften und spendeten. Damit beginnt unser neues Jahr sehr dankbar und voller Hoffnung, das Katzenleid in Karlsruhe und Umgebung mit Hilfe weiterer Aktionen wie dieser zu lindern.

Lesen Sie hierzu den Artikel aus dem Kurier vom 03.01.2014: “Große Spendenaktion für den KatzenVerein”