Schenken Sie sich ein Lächeln

Öffnen Sie Ihre Tür für ein herzerwärmendes Schnurren jeden Tag. Katzen sind phantastische Gefährten, die einen immer wieder durch ihre „kreativen“ Ideen zum Lächeln bringen.

Sie habe Interesse an einem unserer Schützlinge? Um uns ganz individuell unseren Katzeninteressenten widmen zu können, vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Frau Karin Schlamm (Hotline) oder die direkten Ansprechpartner (finden Sie bei den zu vermittelnden Katzen) geben Ihnen gerne eine aktuelle Auskunft. Um eine angemessene Kapazität für die vielen Fund- und Unfallkatzen zu haben, befinden sich viele unserer Vermittlungskatzen auf Pflegeplätzen. Unter “Vermittlungsinfo” haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um die Vermittlung zusammengefasst.

Besonders wertvoll für uns und die Katzen ist die individuelle Pflege und Fürsorge, die hier geleistet wird. Unsere Vermittlungsseite stellt nur eine Momentaufnahme dar: Durch die drastische Zunahme von gefundenen, ausgesetzten und abgegebenen Katzen, sind wir täglich vor eine neue Situation gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass deshalb die Seiten der zu vermittelnden Katzen leider nicht immer aktuell sein kann.

Chili
Pamuk