portfolio
portfolio
portfolio
portfolio
portfolio
portfolio

Neo

    Status

    Vermittelt

    Alter

    8 Jahre

    Geschlecht

    männlich

    Als Zweitkatze

    nein

    Herkunft

    Neo ist ein bedauernswerter Kater, der es in seinem bisherigen Leben nicht immer leicht hatte. Er kam aus schlechten Verhältnissen sehr verängstigt zu einer älteren Dame. Leider ist diese verstorben. Ihre Tochter hatte ihr versprochen für den Kater zu sorgen, was sie auch versucht hat. Leider klappt das gar nicht mit der eigenen Katze, die auch ein Fundtier ist und ihr Heim mit Klauen und Zähnen verteidigt.

    Haltung

    Neo wünscht sich ein neues Zuhause mit sicherem Auslauf bei Menschen, die ihm die Zeit geben, die er benötigt, ohne andere Tiere. Am liebesten wäre Neo ein Zuhause bei etwas älteren ruhigen Menschen. Eine größere Wohnung mit vernetztem Balkon würde ihm auch gerecht werden.

    Verhalten

    Neo ist sehr lieb und sanftmütig, anfangs noch sehr vorsichtig Fremden gegenüber. Inzwischen hat er sich auf seiner Pflegestelle gut entwickelt und hat wieder Vertrauen zu den Menschen gefasst. Er schmust und kuschelt gerne und fühlt sich bei seinem Menschen richtig wohl.

    Ansprechpartner

    Frau Leutloff (0174-4082319)

    Kontakt

    Anfrage senden

    Teilen