portfolio
portfolio
portfolio

Baghira

    Status

    Vermittlung

    Alter

    7 Monate

    Geschlecht

    männlich

    Als Zweitkatze

    eher nicht, da er sehr selbstbewusst ist und seine Menschen gerne für sich haben möchte

    Herkunft

    Übernahme von einer befreundeten Tierschutzgruppe, deren Tierheim überfüllt ist.

    Haltung

    Auslauf

    Verhalten

    Baghira ist ein lustiger, kleiner Wirbelwind. Spielen? Ja bitte! Je wilder desto besser. Schmusen? Auf jeden Fall und zu jeder Zeit. Kinder? Na klar. Diese sollten aber schon etwas älter sein, da Baghira recht stürmisch unterwegs ist. Der zierliche Kater ist sehr zutraulich und anhänglich und sucht immer Kontakt zu seinen Menschen.

    Ansprechpartner

    Frau Meßmer (0176-47234886)

    Kontakt

    Anfrage senden

    Teilen