portfolio
portfolio

Hanni

    Status

    Vermittlung

    Alter

    ca. 4 Jahre

    Geschlecht

    weiblich

    Als Zweitkatze

    wäre möglich, kann auch gerne alleine vermittelt werden

    Herkunft

    Abgabe. Hanni tauchte vor drei Jahren bei einem Ehepaar in deren Garten auf. Sie war anfangs scheu, durfte bleiben und wurde gefüttert. Inzwischen ist sie sehr zutraulich und wollte gerne ins Haus. Das war leider nicht möglich, deshalb haben wir Hanni bei uns aufgenommen.

    Haltung

    Auslauf. Hanni wünscht sich ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend mit viel Grün für ihre Streifzüge.

    Verhalten

    Lieb, schmust, wenn sie es möchte. Hanni ist eine eigenständige Katze, die gerne raus ins Grüne möchte.

    Ansprechpartner

    Frau Leutloff 0174-4082319

    Teilen